• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – VVS Finanzvermittlung und der SVW intensivieren Partnerschaft

kompp_vvsMannheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
Die in Mannheim ansässige VVS Finanzvermittlung GmbH führt sein Engagement beim SV Waldhof weiter und intensiviert seine Partnerschaft bei den Blau-Schwarzen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Team-Partner die Kooperation intensivieren konnten und die nachhaltige Partnerschaft weiter ausbauen werden. VVS ist ein verlässlicher Partner – wir sind froh, dass wir die Marke im SVW-Vereinsumfeld repräsentieren können“, freut sich SVW Geschäftsstellenleiter Markus Kompp.
VVS-Geschäftsführer Zino Dimidis sagt: „Gemeinsam mit Herrn Kompp konnten wir in angenehmen und produktiven Gesprächen die Weichen für eine konstruktive und erweiterte Zusammenarbeit, auch in der Saison 2016/2017 und darüber hinaus stellen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf erfolgreiche Spiele im Carl-Benz-Stadion.“
VVS ist Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Versicherungs-Vermittlungs-Service und bietet ihnen eine große Auswahl an Finanzprodukten sowie eine professionelle Beratung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de