• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Die LOGO Logistik Gemeinschaft Entsorgung GmbH unterstützt auch weiterhin den SVW

brauch_kompp_hoffmannMannheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem SV Waldhof Mannheim. Beide Partner haben nur eines im Sinn: Den Aufbruch in eine positive und erfolgreiche Zukunft zum Wohle Mannheims. Uns ist bewusst, dass der SV Waldhof in einer schwierigen Phase steckt. Doch die vergangenen Wochen stimmen uns positiv und gemeinsam, Mannschaft, Sponsoren und Fans haben ein Ziel – Dritte Liga! Nur Daumendrücken alleine reicht uns da nicht“, sagt LOGO Geschäftsführer Peter Brauch.
„Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit LOGO verlängern und intensivieren konnten. Solche Partner sind wichtig, um Mannheim und unseren Fans höherklassigen Fußball bieten zu können“, sagte SVW-Geschäftsstellenleiter Markus Kompp.
Die LOGO ist ein Zusammenschluss von unabhängigen und mittelständischen Unternehmen, die seit Jahrzehnten in der Sammlung und Verwertung Kfz-spezifischer und industrieller Abfälle flächendeckend in Deutschland tätig sind. Die LOGO und ihre Gesellschafter verfügen über eigene Fuhrparks, bieten ein breites Behälterspektrum und betreiben eigene Aufbereitungsanlagen für flüssige und feste Stoffe. Alle Gesellschaften sind zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe. Als unabhängiger und objektiver Dienstleister bieten sie alle Leistungen aus einer Hand, so dass für Kunden die Produktverantwortung und die Anforderungen aus dem Kreislaufwirtschaftsgesetz umfassend erfüllt werden. Oberste Priorität legt die LOGO stets auf Kundenservice, Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de