• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Pkw überschlägt sich bei Unfall – Fahrerin verletzt

Wiesloch/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Sonntagnachmittag kam es auf der L 723 in Höhe Toom Baumarkt zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Gegen 15.10 Uhr wollte ein 84-jähriger Pkw-Fahrer über die Straße “Am Schwimmbad” auf die L 723 in Richtung Walldorf auffahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 41-jährigen Pkw-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen.
Der Pkw der 41-jährigen überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen. Die 41-jährige wurde unter Begleitung von Notarzt und Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie war vor Ort ansprechbar, jedoch ist über die Schwere der Verletzungen derzeit noch nichts bekannt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 23.000 Euro.
Die L 723 war von Mühlhausen kommend in Fahrtrichtung Wiesloch/Walldorf bis ca. 16.30 Uhr gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de