• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Anschauen nicht erwünscht

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.

Als am späten Samstagnachmittag an der Rheinpromenade in Ludwigshafen zwei junge Männer im Vorbeigehen eine Frau zu lange anschauten, veranlasste diese ihren 29 Jahre alten Begleiter die 19 Jahre alten Männer zur Rede zu stellen. Um seinen Worten Ausdruck zu verleihen, schlug der 29jährige einem der jungen Männer mit der Faust ins Gesicht. Als der Freund des Geschädigten diesem zur Hilfe eilen wollte, ließ der polizeibekannte Schläger seine amerikanische Bulldogge von der Leine. Während der offensichtlich abgerichtete Hund ein Eingreifen von außen verhinderte, schlug der Täter noch mehrfach auf sein Opfer ein, bis die von Passanten verständigte Polizei vor Ort eintraf und weiteres verhinderte.
Der Geschädigte wurde mit leichten Gesichtsverletzungen und Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus verbracht.
Gegen den sich im Recht glaubenden Schläger wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Versuchte Gefährlicher Körperverletzung, Nötigung und Beleidigung eingeleitet.

Quelle:Polizeipräsidium Rhein-Pfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de