• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Eingeschlossenes Kind in Kaufhaus

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Freitagabend meldeten Passanten ein eingeschlossenes Kind in einem Kaufhaus in der Ostbahnstraße. Der achtjährige Junge aus Landau hatte nach einem Geschenk für einen Freund gesucht und war dabei unbeabsichtigt eingeschlossen worden. Durch einen Mitarbeiter des Kaufhauses wurde er aus seiner misslichen Lage befreit. Der Junge wurde seinen Eltern überstellt. Diese machten sich bereits Sorgen, weil der Junge schon länger fehlte und waren gerade im Begriff bei der Polizei eine Vermisstenanzeige zu erstatten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de