• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Falsches Gold zum Kauf angeboten

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Edelmetallbetrug

Der Inhaberin eines Goldan- und Verkaufsgeschäftes in Frankenthal wurde in den letzten Tagen falsches Gold zum Kauf angeboten. Als sie dies herausfand verständigte sie umgehend die Polizei. Durch umfangreiche Einsatzmaßnahmen konnten schließlich zwei männliche Täter im Geschäft auf frischer Tat festgenommen werden. Sie wurden auf der Dienststelle erkennungsdienstlich behandelt, ihre Wohnungen durchsucht. Es konnten weitere Beweismittel aufgefunden und sichergestellt werden.
Nach den polizeilichen Maßnahmen kamen die beiden Männer aus Worms und Bobenheim-Roxheim wieder auf freien Fuß.
Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de