• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Zoff in der Uhlandstraße

Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 24.08.2016, gegen 16:45 Uhr wurde die Streife der PI Grünstadt zu einem handfesten Streit in die Grünstadter Uhlandstraße gerufen. Ein 27-Jähriger schrie im Treppenraus rum und forderte lautstark mit seiner Ex-Freundin zu sprechen. Diese hatte sich in die Wohnung ihrer Schwester geflüchtet. Der 27-Jährige gab an, dass er von der Schwester am Arm gekratzt und beleidigt wurde. Die 21-jährige Wohnungsinhaberin gab an, dass der Aggressor die Wohnungstür eingetreten und ihr T-Shirt zerrissen habe. Es sollen auch ziemlich derbe Beleidigungen gefallen sein. Der 27-Jährige erhielt einen Platzverweis, dem er unverzüglich nachkam.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de