• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Autofahrer überfährt Hund und haut ab

Wiesloch/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Ein 28-jähriger Autofahrer überfuhr am Montagabend im Ortsteil Frauenweiler einen Hund und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Der 28-Jährige war kurz vor 21 Uhr mit einem Mini in der Ludwig-Wagner-Straße unterwegs. In einer Kurve kam er auf die Gegenfahrbahn und überrolte den auf der Straße laufenden Hund. Anschließend fuhr der Mann zunächst weiter, stellte sein Fahrzeug schließlich im Sandpfadweg ab und flüchtete unter Zurücklassung seiner beiden Mitfahrer zu Fuß weiter.
Für den Hund kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.
Durch Zeugenaussagen konnte der 28-jährige Mini-Fahrer rasch ermittelt werden, allerdings wurde er bislang noch nicht an seiner Wohnanschrift angetroffen. Gegen ihn wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de