• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Alkoholsünder erwischt

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Bei Verkehrskontrollen im Verlaufe des 22.08.2016 ertappte die Polizeiinspektion Neustadt gleich mehrere Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss. Ein 38-jähriger war mit 2,41 Promille Atemalkohol auf einem geliehenen Krad in der Exterstraße unterwegs, als er dem Funkstreifenwagen der Polizei durch seine Fahrweise auffiel. Für das gefahrene Krad hatte der Mann zudem keine gültige Fahrerlaubnis. In der Robert-Stolz-Straße führte ein 32-jähriger Mann seinen BMW mit gemessenen 2,53 Promille Atemalkohol. Auch dieser Verkehrsteilnehmer musste mit zur Blutentnahme und erwartet ebenso eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Gerade noch glimpflich davon kam ein Autofahrer, welcher in Königsbach kontrolliert wurde. Bei diesem konnte es aufgrund der geringeren Alkoholisierung dabei belassen werden, seinen Führerschein präventiv vorübergehend sicherzustellen. Seine nüchterne Beifahrerin konnte sodann die Fahrt fortsetzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de