• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Jochen Geeck zum Kreisjagdmeister ernannt

Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar.Ernennung zum Kreisjagdmeister – Jungspund trifft auf „alten“ Hasen

Es ist vollbracht – am 12.08.2016 wurde Jochen Geeck zum neuen Kreisjagdmeister ernannt. Nach über 35 Jahren gab Manfred Keller den Stab an den neuen Kreisjagdmeister weiter. Der ehemalige Kreisjagdmeister bleibt dem Ehrenamt allerdings als Stellvertreter erhalten.

Der Kreisbeigeordnete Michael Braun hat Jochen Geeck nun in der Kreisverwaltung Germersheim als neuer Kreisjagdmeister verpflichtet. „Ich bedanke mich bei Manfred Keller für den langjährigen Dienst im Namen des Landkreises Germersheim und wünsche dem neuen Kreisjagdmeister Jochen Geeck alles Gute in seinem neuen Amt“, so der für das Jagdwesen zuständige Kreisbeigeordnete.

Des Weiteren freut es Braun sehr, dass der Generationenwechsel so reibungslos vollzogen wurde und dass das eingespielte Team in neuer Formation weiter erfolgreich agieren kann. „Auch im Namen der Unteren Jagdbehörde kann ich sagen, der Ämtertausch und der damit verbundene Generationswechsel ist die gewünschte und sachlich beste Lösung für alle Beteiligten und Interessengruppen im Landkreis Germersheim. Die getroffene Wahl freut mich auch persönlich sehr, denn so finden Innovation und Routine sowie Erfahrung und neue Ideen weiterhin zusammen“, so Braun.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de