• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Etwa 1,7 Promille Alkohol hatte ein 21-Jähriger intus, als er am Samstag, gegen 23.30 Uhr, einen Verkehrsunfall verursachte. Der junge Mann hatte mit seinem VW die Kreisstraße 8 in Richtung Oberflockenbacher Straße befahren, kam dabei nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Ford. An diesem entstand ein Sachschaden von fast 5.000 Euro. Durch den Aufprall lösten bei dem VW beide Airbags aus. An dem Pkw dürfte ein Sachschaden von rund 4.000 Euro entstanden sein. Dem 21-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein
Führerschein verblieb bei der Polizei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de