• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – SV Waldhof – famefabrik neuer Premium-Partner der Blau-Schwarzen

Kompp_KiesMannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die famefabrik ist neuer Premium-Partner beim SV Waldhof Mannheim. Die famefabrik betreut den SVW im Bewegtbild- und Grafikbereich, ist für die Erstellung der Mannschaftsposter und Autogrammkarten zuständig und ist in der Umsetzung des neuen Stadionmagazins involviert.
„Die famefabrik bietet uns ein erstklassige Portfolio. Ich freue mich sehr, dass wir mit der famefabrik einen weiteren großen Vertragspartner für die Umsetzung unseres Bewegtbildangebotes gewonnen haben. Die Partnerschaft bietet den Fans ein attraktives Angebot zu vielen spannenden und aktuellen Themen rund um den SV Waldhof“, sagte SVW-Geschäftsstellenleiter Markus Kompp.
famefabrik Geschäftsführer Waldemar Kies freut sich über die Zusammenarbeit mit den Blau-Schwarzen: „Für uns ist es selbstverständlich als fussballaffine und in Mannheim ansässige Agentur den SV Waldhof Mannheim mit unseren Möglichkeiten voranzutreiben. Wir unterstützen den Verein schon seit mehreren Jahren und freuen uns dieses Engagement noch weiter auszubauen. Damit wollen wir unseren Teil beitragen, dass der SV Waldhof hinkommt wo er hingehört: in den Profifussball.“

Bild: v.l.n. r. Waldemar Kies, Markus Kompp

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de