• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – SV Waldhof verpflichtet Nicolas Hebisch

SV_Waldhof_LogoMannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Der SV Waldhof Mannheim ist auf der Suche nach Verstärkung im Angriff fündig geworden und hat Stürmer Nicolas Hebisch verpflichtet. Der 26-jährige gebürtige Berliner erhält einen 2-Jahresvertrag.
„Mit Nicolas Hebisch haben wir einen Vollblutstürmer verpflichtet, der uns zukünftig weiterbringen wird”, freut sich Cheftrainer Gerd Dais über den Neuzugang. Der Rechtsfuß sei „ein laufstarker Offensivspieler mit großer Entschlossenheit vor dem gegnerischen Tor.“
„Nico Hebisch ist ein Spieler, der exakt in unser Anforderungsprofil passt. Er interpretiert die Position des Stürmers sehr modern und hat einen sehr guten Zug zum Tor“, sagt Sportvorstand Klaus Hafner.
Der 1,91 m große Hebisch spielte zuletzt für den 1.FC Magdeburg in der 3.Liga. Hebisch wird beim SVW das Trikot mit der Rückennummer 19 tragen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de