• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Gartenstadt – Handtasche aus Fahrradkorb gestohlen – Täter flüchtet – Fahndung der Polizei ohne Erfolg

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am späten Donnerstagabend war eine 51-jährige Frau mit ihrem Fahrrad im Bereich Langer Schlag/Rottannenweg unterwegs, als sie einen Mann bemerkte, der sie sogleich überholte und ihre Handtasche aus dem Fahrradkorb klaute. Die Geschädigte fuhr dem Radfahrer in Richtung Wald hinterher und konnte diesen auch stellen. Der Bitte, ihre Tasche gegen ihr Rad zu tauschen, kam der Unbekannte natürlich nicht nach und flüchtete in Richtung Karlstern. Die 51-Jährige fuhr zurück zur Straße, hielt einen Passanten an, der die Polizei alarmierte. Eine sofort nach Bekanntwerden des Vorfalls eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Geschädigte beschrieb den Unbekannten wie folgt: Ca. 170 – 175 cm groß, dunkle, kurze Haare; trug dunkle Kleidung und führte ein weißes Mountainbike mit. Über den Inhalt der Tasche liegen bislang keine Erkenntnisse vor. Evtl. Zeugen, die gegen 22 Uhr auf den Vorfall im Stadtteil Gartenstadt aufmerksam wurden und Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen, Tel.: 0621/77769-0, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de