• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zuviel Alkoholgenuss

  Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots/red/ak) – Dass reichlicher Alkoholgenuss nicht gerade gesund ist, bedarf keiner näheren Erklärung. Außer einer ungesunden Lebensführung kann zu viel Alkohol aber manchmal auch “richtig blöd” und gefährlich werden. Diese Erfahrung musste auch ein 18-Jähriger machen, welcher sich am Donnerstag, gegen 00.40 Uhr, die Schlierbacher Landstraße in Heidelberg als bevorzugten Aufenthaltsort ausgesucht hatte. Zunächst wurde der Polizei durch mehrere Verkehrsteilnehmer gemeldet, dass dort eine Person
auf der Straße herumlaufen würde. Als die Streife wenige Minuten nach der
Meldung an besagtem Ort eintraf, hielten dort bereits zwei Fahrzeuge mit
eingeschaltetem Warnblinklicht. Glücklicherweise hatten die Autofahrer noch
rechtzeitig anhalten können, denn der Heranwachsende hatte die wenig gute
Idee, sich mitten auf die Fahrbahn zu legen. Er wurde schließlich nach Hause
gebracht und in die Obhut seiner Mutter übergeben. Für die Kosten des
Polizeieinsatzes wird er jedoch aufkommen müssen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de