• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Brand im landwirtschaftlichen Gebäude im Gewann Hessenhöfe

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots/red/ak) – Nachdem am Samstagabend, kurz nach 21 Uhr, ein landwirtschaftliches Gebäude im Gewann Hessenhöfe aus unbekannten Gründen in Brand geraten war, hatten die Brandexperten der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Brandursache ist nach wie vor unklar. Ob das Feuer durch sich selbst entzündete Heuballen verursacht worden war, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Durch den Brand der Stallung entstand ein Sachschaden von rund 100.000.- Euro. Mehrere Rinder starben durch Rausgasvergiftung, weitere wurden durch das Feuer so schwer verletzt dass noch vor Ort von einem Tierarzt eingeschläfert wurden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de