• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wörth – 18 jähriger verstarb an Bahnhaltestelle

RettungswagenWörth am Rhein/Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am 22.07.2016 um 20.54 Uhr hielt sich ein 18-jähriger Mann aus Wörth tanzend auf den Gleisen an der Haltestelle Mozartstraße in Wörth auf. Das Herannahen der Bahn hörte der junge Mann möglicherweise aufgrund Musikhörens nicht. Er wurde trotz Vollbremsung der Regionalbahn erfasst und verstarb noch an der Unglücksstelle. Im Laufe des Einsatzes kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Die Bahnstrecke war für im Rahmen der Einsatzbewältigung gesperrt und konnte gegen 23:30 Uhr wieder freigegeben werden.
Quelle Polizei Wörth

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de