• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Autos im Stadtgebiet aufgebrochen

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Nacht vom 20.07.2016 auf den 21.07.2016 wurden im Stadtgebiet Ludwigshafen an drei Örtlichkeiten mehrere Autos aufgebrochen.

Auf Lorientallee, Parkplatz Westend
Auf dem Parkplatz wurden drei geparkte Autos gewaltsam geöffnet. Bei einem Fiat Punto wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen. Im Innenraum wurde ein Lautsprecher herausgerissen aber nicht entwendet.Beide Seitenscheiben eines Renault Clio wurden ebenfalls eingeschlafen. Das Radio herausgerissen, aber ebenfalls nicht gestohlen. Das dritte Auto, ein VW Polo, wurde ebenfalls gewaltsam geöffnet. Augenscheinlich versuchten die Täter das Auto kurzzuschließen. Dieser Versuch misslang.

Erfurter Ring
Am rechten Fahrbahnrand waren in der Tatnacht fünf Autos, drei Opel, ein Fiat und ein VW abgestellt. Bei allen wurden die Seitenscheiben eingeschlagen. Ob etwas entwendet wurde, ist bisher noch nicht bekannt.

Hoher Ring, Parkplatz Endhaltestelle
Auf dem Parkplatz waren in der Tatnacht drei Autos geparkt, ein Nissan, ein Opel und ein Auto mit ausländischem Kennzeichen. Bei allen Wagen wurden die Seitenscheiben eingeschlagen. Entwendet wurden zwei mobile Navigationsgeräte und eine große gelbe Plastiktasche mit Tabakwaren.

Wer hat in der fraglichen Nacht verdächtige Beobachtungen an den Tatorten gemacht? Sind im Stadtgebiet verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Ludwigshafen, Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de