• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Zwei Verletzte und hoher Schaden bei Verkehrsunfall

Hockenheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstag kurz nach 11 Uhr kam es an der Kreuzung Hubäckerring/Albert-Einstein-Straße/Holzweg zu einem Verkehrsunfall, der zwei Verletzte und Sachschaden von rund 20.000 Euro forderte. Bei starkem Regen hatte eine 39-jährige Fiat-Fahrerin an der
genannten Kreuzung die Vorfahrt einer ordnungsgemäß fahrenden 66-jährigen Seat Ibiza-Fahrerin nicht beachtet, so dass es zur Kollision kam. Beide
Frauen zogen sich Verletzungen zu. Während die Verursacherin nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert und weiterbehandelt wurde, wollte deren Unfallgegnerin selbstständig einen Arzt aufsuchen. Fiat und Seat waren nicht mehr fahrbereit und mussten von
Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme und den Reinigungsmaßnahmen gesperrt. Die 39-Jährige sieht einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Mannheim entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de