• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Polizei nimmt Wohnmobilaufbrecher im Stadtteil Boxberg fest

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Gleich drei Wohnmobilaufbrecher nahmen Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Süd in der Nacht zum Freitag im Stadtteil Boxberg fest.

Gegen 03:40 Uhr hatte eine aufmerksame Zeugin in einer Sammelgarage Im Eichwald verdächtige Wahrnehmungen gemacht und dann die Polizei gerufen. Nachdem mehrere Streifen den Ereignisort umstellt und sich Zutritt zu den Parkebenen verschafft hatten, entdeckten sie einen 15-Jährigen und eine 46-Jährige. Die beiden hielten sich hinter bzw. unter geparkten Fahrzeugen versteckt. Im Zuge der weiteren Ermittlungen vor Ort fanden die Beamten nicht nur Aufbruchwerkzeug, sondern auch vier geöffnete Wohnmobile und -anhänger.

Noch in der Nacht gelang es, einen dritten Tatverdächtigen zu ermitteln. Hierbei handelt es sich um einen 17-jährigen Jugendlichen.
Alle drei standen unter dem Einfluss alkoholischer Getränke.

Gegen das Trio wird nun wegen besonders schweren Diebstahls in mehreren Fällen ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de