• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Alkoholisierter Fahranfänger versucht vor der Polizei zu flüchten

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitagmorgen um 04:40 Uhr führte eine Streifenwagenbesatzung eine Fahrzeugkontrolle in der Emil-Maier-Straße durch. Der Opelfahrer war kurz zuvor vom Parkplatz einer Diskothek losgefahren. Nachdem der 22-Jährige weder einen Führerschein noch einen Personalausweis vorzeigen konnte, ergab ein Alkoholtest auch noch, dass der Mann knapp 0,6 Promille aufwies. Nachdem dies festgestellt war, gab der Ertappte plötzlich Fersengeld und rannte in Richtung Blücherstraße davon. Er konnte wenig später in einem Hinterhof in der Theodor-Körner-Straße aufgefunden und festgenommen werden und begleitete dann die Beamten in Handschellen auf die Wache. Hier wurde nach der Feststellung der Identität des Mannes und einer Vernehmung der Fahrzeugschlüssel einbehalten. Den jungen Mann, der sich noch in der Probezeit befindet, erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de