• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – SV Waldhof kratzt an der Sensation

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
Vor 4.724 Zuschauern, bei sommerlichen Temperaturen, verlor der SV Waldhof gegen den Champions League Teilnehmer Borussia Mönchengladbach mit 2:3. Jannik Sommer (9.) und Alban Ramaj (90.) erzielten die Tore für den SVW. Bei den Gästen trafen Lars Stindel(23.), Djibril Sow (36.) und Andre Hahn.

In der 9. Minute gingen die Blau-Schwarzen mit 1:0 in Führung. Hassan Amin setzte sich auf der linken Außenbahn durch und legte quer auf Jannik Sommer. Der beste Torschütze der vergangenen Saison traf aus acht Metern zum 1:0. Nach 17. Minuten war die Partie für Levent Cetin beendet. Der Torhüter wurde mit muskulären Problemen ausgewechselt. Nach 23. Minuten konnte Lars Stindel per Foulelfmeter ausgleichen. Torhüter Konstantin Weis hatte Djibril Sow von den Beinen geholt. Vor der Pause erzielte Sow mit einem Schuss aus 18 Metern die Führung für den Bundesligisten (36.). Gästetrainer Andre Schubert tauschte in der Halbzeit seine Mannschaft auf zehn Positionen. In der 62. Minute hatte Nico Seegert den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte aber an Torhüter Moritz Nicolas. Julian Korb setzte sich auf der rechten Außenbahn durch und sein Querpass fand in der Mitte Andre Hahn der das 3:1 erzielte (75.).In der Nachspielzeit erzielte Alban Ramaj per Foulelfmeter den 2:3 Endstand (90.).
Quelle Twitter SV Waldhof

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de