• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Popovits und Schultz verstärken den SV Waldhof

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Mittelfeldspieler Dimitrios Popovits und Abwehrspieler Michael Schulz verstärken den SV Waldhof Mannheim.
Der gebürtige Frankfurter Dimitrios Popovits durchlief diverse Juniorennationalmannschaften Griechenlands und spielte zuletzt bei PAOK Saloniki. Dort absolvierte er in der abgelaufenen Saison elf Partien. „Dimitrios ist ein sehr schneller, wendiger und ballsicherer Spieler und ist in der Offensive flexibel einsetzbar“, sagt Sport-Vorstand Klaus Hafner über den 21-jährigen Griechen. Popovits wird bei der Mannschaft von Gerd Dais die Rückennummer 70 tragen. Ebenfalls neu beim SVW ist Michael Schultz, der zuletzt bei der Reserve vom 1.FC Kaiserslautern unter Vertrag stand. Der 23-jährige gebürtige Landauer, der beim Karlsruher SC ausgebildet wurde, hat bei den Blau-Schwarzen einen Vertrag über ein Jahr unterschrieben. „Mit Michael Schultz haben wir einen talentierten und großen Innenverteidiger für uns gewinnen können. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat und den nächsten Schritt bei uns machen will. Wir sind überzeugt, dass Michael eine Bereicherung für unser Team ist“, kommentierte Klaus Hafner die
Neuverpflichtung. Der 194 cm große Verteidiger absolvierte in der abgelaufenen Saison 31 Partien in der Regionalliga Südwest und erzielte vier Treffer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de