• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Marcel und Nico Seegert verlängern beim SV Waldhof

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
Marcel und Nico Seegert haben ihre Verträge beim SV Waldhof Mannheim jeweils um ein weiteres Jahr verlängert.
„Der Trainer hat mich davon überzeugt, dass ich den nächsten Schritt meiner Karriere beim SV Waldhof gehen kann. Ich freu mich einfach, weiterhin das Blau-Schwarze Trikot zu tragen und werde alles für den Erfolg der Mannschaft geben“, freut sich Marcel Seegert. Der Innenverteidiger erzielte drei Treffer in 32 Partien für den SVW.
Der 22-Jährige Mittelfeldspieler absolvierte nach seiner langen Verletzungspause eine Partie in der Regionalliga Südwest und sammelte weitere Spielpraxis in der U23 der Blau-Schwarzen. „Ich freue mich weiterhin beim SV Waldhof spielen zu können, da es für mich eine Herzensangelegenheit ist. Ich hoffe verletzungsfrei zu bleiben und will mit der Mannschaft neu angreifen“, sagte Nico Seegert nach der

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de