• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Fahrradkontrolle Berliner Straße

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 22.06.2016 zwischen 10.15 Uhr und 11.15 Uhr führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 eine Fahrradkontrolle durch am Berliner Platz. Es wurden 21 Radfahrer und 9 Radfahrerinnen kontrolliert. Davon hatten nur 6 Radfahrer und 3 Radfahrerinnen einen Helm an. Zudem wiesen 5 Fahrräder Mängel im Bereich der Vorderbeleuchtung auf, 3 Fahrräder hatten Mängel bei der hinteren Beleuchtung, eine Bremse war defekt, 2 klingeln fehlten und ein Radfahrer benutzte den Radweg falsch.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de