• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Kleinkind schwer verletzt

Maxdorf/Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar.

Am Montag, den 20.06.2016, gegen 17:10 Uhr, übersah ein 33 jähriger Mann aus Maxdorf beim Einfahren in seine Hofeinfahrt in der Knietschstraße seine 4 jährige Tochter, die auf dem Boden der Einfahrt lag und spielte. Der Mann bemerkte einen Anstoß und entdeckte beim Aussteigen sein schwer verletztes Kind. Das Mädchen wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Zwischenzeitlich geht es dem Mädchen wieder besser. Es hat glücklicherweise keine inneren Verletzungen und wird auf die Kinderstation verlegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de