• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Rücksichtslos mehrere Fahrzeuge überholt und gefährdet

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 22.06.2016, gegen 14:30 Uhr überholte ein 66- Jähriger aus Ludwigshafen auf der L 523, von Bobenheim-Roxheim kommend, in Fahrtrichtung Frankenthal trotz Gegenverkehrs mehrere Fahrzeuge, so dass die entgegenkommenden Fahrzeugführer teilweise ausweichen mussten, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Was der Fahrer wohl nicht ahnte; die Polizei befand sich mehrere Fahrzeuge hinter dem „Raser“ und konnte das Geschehen beobachten und auch filmen. Der 66- Jährige, der nach eigenen Angaben eilig „Teile“ an Kunden ausliefern musste, muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. Zudem wird die Staatsanwaltschaft wohl prüfen, ob der Fahrzeugführer nicht sogar seinen Führerschein abgeben muss.

Wer sachdienliche Hinweise zu den genannten Fällen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unterpifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de