• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Autofahrerin stößt mit Radfahrer zusammen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 21.06.2016 gegen 6.30 Uhr fuhr eine 51-Jährige mit ihrem Auto auf der L 527 in Richtung Maxdorf. Zur gleichen Zeit fuhr ein 35-Jähriger auf seinem Fahrrad auf dem Radweg rechts neben der Fahrbahn. An der Kreuzung L 527 / Lambsheimer Straße wollte die 51-Jährige rechts in die Lambsheimer Straße einbiegen als die Ampel für sie grün zeigte. Während des Abbiegevorgangs kam es dann zum Zusammenstoß zwischen ihr und dem Radfahrer, der geradeaus weiter fahren wollte und dessen Ampel auch grün zeigte. Der 35-Jährige stürzte, verletzte sich und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sein Fahrrad und das Auto wurden beschädigt.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem 35-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest ergab 0,47 Promille.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de