• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Gesundheitstag beim “Haus der Gesundheit”

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, den 18.06. 2016 fand beim “Haus der Gesundheit” in der Leininger Straße 53 ein Gesundheitstag statt. Es gab viele Informationen rund um die Gesundheit. Bei über 20 Informationsständen und vielen Vorträgen konnten sich die zahlreich erschienenen Besucher bestens informieren.

Wie umfangreich das Programm war, erläutert uns Dr. Peter Uebel vom “Haus der Gesundheit”.

YouTube player

www.hdg-lu.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de