Speyer – Feierliche Austellungseröffnung im Feuerbachhaus – “Was? schon 10? Pablo geht in die Luft”

        Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag den 05. Juni 2016 wurde in einem feierlichen Rhamen die 10jährige Jubiläumsausstellung “Was? schon 10? Pablo geht in die Luft” im Feuerbachhaus in Speyer eröffnet.
        Schon zum zweitenmal zeigen Kinder vom Kulturhaus Pablo e.V. mit Unterstützung der Sparkasse Vorderpfalz im Feuerbachhaus ihre Werke.

        Mehr Info zum Kulturhaus Pablo e.V. und zum Feuerbachhaus

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X