• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Widerstand gegen Polizeibeamte

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar.Im Zusammenhang mit der polizeilichen Aufnahme und Dokumentation einer Sachbeschädigung im Stadtteil Branchweiler und der notwendigen Schlichtung zwischen den streitenden Parteien gebärdete sich ein 17-jähriger polizeilich bekannter Neustadter sehr aggressiv. Zunächst schrie er die Polizeibeamten permanent an. Plötzlich stürmte er auf einen der Beamten zu um auf diesen loszugehen. Der Angriff konnte mit körperlichen Mitteln abgewehrt werden. Nur mühsam gelang es den Aggressionstäter zu fesseln. Beim Verbringen in den Streifenwagen beleidigte er die Polizeibeamten nachhaltig und auf das Übelste.
Möglicherweise stand er unter Alkohol- und Drogeneinfluss, was die Blutentnahme zeigen wird.
Er wurde in Gewahrsam genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de