• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldürn – Alkohol lockerte Fäuste

Walldürn/Metropolregion Rhein-Neckar. Das Alkohol locker macht, bezog sich am Donnerstagabend in Walldürn ganz besonders auf die oberen Extremitäten einiger Gäste eines Lokals in der Adolf-Kolping-Straße. Gegen 21.30 Uhr hatte dort ein 40-Jähriger mit einem 26 Jahre alten Mann Streit bekommen. Nach einer heftigen Diskussion gingen den beiden offenbar dann die Argumente aus und sie ließen Taten sprechen. Dabei verletzten sich die beiden Streithähne gegenseitig. Währenddessen hatte auch der 30-jährige Begleiter des 40-Jährigen mit Besuchern der Gaststätte Zoff gesucht. Als ein unbeteiligter 28-Jähriger die Auseinandersetzung beenden wollte, traf ihn ein Faustschlag des 30-Jährigen. Der Jüngere ging zu Boden und erlitt eine Gesichtsverletzung. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Gegen die Raufbolde ergehen nun entsprechende Anzeigen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de