• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ketsch – Zwei Kinder bei Fahrradunfall verletzt

Ketsch/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwoch gegen 12 Uhr befanden sich zwei Elfjährige auf ihren Fahrrädern, ordnungsgemäß auf dem Radweg fahrend, auf dem Heimweg von der Schule in Schwetzingen in Richtung Ketsch. Etwa 60 m vor dem Ortseingang verhakten sich nach bisherigem Erkenntnisstand die
Fahrräder und die beiden Mädchen kamen zu Sturz. Beide Kinder wurden hierbei schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber kam vor Ort, beide Verletzte wurden vor Ort notärztlich versorgt und danach in ein Krankenhaus gebracht. Die Väter der beiden Kinder wurden verständigt und eilten schnell an den Unfallort. An beiden Fahrrädern entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die K4250 voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de