• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Beim verbotswidrigen Wenden auf B 3 Motorradfahrer erfasst – Zweiradfahrer schwer verletzt

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Beim verbotswidrigen Wenden auf B 3 Motorradfahrer erfasst – Zweiradfahrer schwer verletzt – Lastzugfahrer bleibt bei Abbiegemanöver stecken und verursacht Stau

(ots) – Weil ein 19-jähriger Fiat-Fahrer am Mittwoch gegen 12.15 Uhr auf der B 3/Auffahrt B 535 wendete, kam es zum Zusammenprall mit einem dahinter fahrenden Fahrer einer Honda. Durch den Aufprall stürzte der Motorradfahrer und kam im Grünstreifen zu liegen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Motorradfahrer mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert.
Der 19-jährige Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen ebenfalls in eine Klinik eingeliefert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 8.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Stauungen. Dass sich der Stau noch verlängerte, dafür sorgte der Fahrer eines Lastzuges. Beim Erkennen der Unfallstelle wollte der Fahrer mit dem 40-Tonnner wenden und über den Grünstreifen in Richtung Heidelberg-Boxberg weiter fahren. Ein aussichtsloses Unterfangen, was zur Folge hatte, dass der Last im aufgeweichten Erdreich des Grünstreifens einsank und stecken blieb. Dadurch war die Auffahrt von der B 3 in Richtung Autobahn vollständig blockiert. Um den Lastzug heraus zu ziehen, wurde ein Bergungsunternehmen beauftragt, die Arbeiten werden noch bis etwa 15.30 Uhr andauern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de