• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Emil und die Detektive – Kind hilft bei Klärung einer Unfallflucht auf Lidl Parkplatz

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar.
Auf dem LIDL Parkplatz in der Talstraße kommt es am Montag gegen 10:15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Unfallverursacherin beschädigte einen geparkten Honda und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Der 8-jährige Neffe der Hondafahrerin befand sich während dem Unfall im Fahrzeug. Als die Tante vom Einkaufen zurück kam rief sie die Polizei. Der kleine Detektiv hatte das Unfallgeschehen genau beobachtet und konnte die Polizei durch seine Zeugenaussage auf die richtige Spur, zur Klärung der Unfallflucht bringen. Die 57-jährige Unfallverursacherin konnte ausfindig gemacht werden. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de