• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Wohnsitzloser Bulgare nach versuchter Vergewaltigung und Körperverletzung an 19jähriger in Haft

bundespolizei1-620x465 Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 27-Jähriger wegen Verdachts der versuchten Vergewaltigung auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim in Untersuchungshaft.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde am Sonntag Haftbefehl gegen einen 27-jährigen Mann erlassen.

Er steht im dringenden Verdacht, am Samstag gegen 03:15 Uhr in der Renzstraße versucht zu haben, eine 19-Jährige auf offener Straße zu vergewaltigen.

Das Geschehen hat sich nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen wie folgt zugetragen: Die Geschädigte befand sich im Wartehäuschen einer Straßenbahnhaltestelle, als sie von dem alkoholisierten Beschuldigten mit unverständlichen Worten angesprochen wurde. Der Mann entfernte sich trotz Aufforderung durch die Geschädigte nicht. Als die Geschädigte weglaufen wollte, hielt sie der Beschuldigte fest und berührte sie im Intimbereich. Sodann drückte er die sich wehrende Geschädigte gegen die Glasscheibe des Wartehäuschens und hielt sie im Schwitzkasten, wobei er ihr mehrfach mit der Faust gegen den Unterkiefer schlug. Anschließend zog er sie zu Boden, wo er weiter auf sie einschlug und versuchte, mit der sich Wehrenden den Geschlechtsverkehr auszuüben. Dies wurde von Zeugen jedoch verhindert, welche auf die nach Hilfe rufende Geschädigte aufmerksam wurden und einschritten.

Der Beschuldigte wurde unmittelbar nach der Tat im Rahmen der Fahndung vorläufig festgenommen.

Er wurde am Sonntag dem Bereitschaftsrichter beim Amtsgericht Mannheim vorgeführt. Dieser erließ gegen den aus Bulgarien stammenden, in der Bundesrepublik Deutschland wohnsitzlosen Mann auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Fluchtgefahr Haftbefehl. Anschließend wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Die Ermittlungen werden von der Staatsanwaltschaft Mannheim und dem Polizeipräsidium Mannheim geführt.

Bild: www.mrn-news.de Archiv

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de