• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Von Hund gebissen – Hundehalter gesucht

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 29.04.2016 gegen 11.00 Uhr wurde eine 52-jährige Frau im Maudacher Bruch von einem freilaufenden, etwa kniehohen Hund gebissen. Es handelte sich um eine Terrier Mischung. Der Halter des Hundes war noch mit anderen Hunden unterwegs und kümmerte sich nicht um die verletzte Frau. Auch seinen Namen und seine Telefonnummer gab er nur zögerlich heraus. Die 52-Jährige ging zum Arzt und ließ sich dort behandeln. Später stellte sie dann fest, dass weder Name noch Telefonnummer stimmten. Bei dem Hundehalter handelte es sich um einen 30-35-jährigen Mann, etwa 1,70 – 1,75 m groß. Er hatte Längere leicht gewellte dunkelblonde Haare und ein ungepflegtes Äußeres. Er trug schwarze Kleidung. Zeugen, die Hinweise auf den Mann geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de