• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ladenburg – Verkehrsschild umgefahren und geflüchtet – Zeugen gesucht

Ladenburg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntagnachmittag fuhr ein 83-jähriger Opel-Fahrer auf der L597 von Mannheim in Richtung Ladenburg, als er gegen 15.30 Uhr aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam und ein Verkehrszeichen überfuhr. Dieses wurde dabei komplett aus der Verankerung gerissen. Nachdem der Opel auf dem angrenzenden Feld kurz zum Stehen gekommen war, setzte der 83-Jährige seine Fahrt über die Felder in Richtung Mannheim fort. Unfallzeugen verständigten die Polizei.

Im Rahmen der Fahndung fanden die Beamten auf dem Grundstück eines Reiterhofes bei Schriesheim den stark beschädigten Opel. Der flüchtige Fahrer wurde kurz darauf in seiner Wohnung in Schriesheim vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier verbracht. Dort wurde ihm wegen des Verdachts auf Medikamenteneinnahme eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Anschließend wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Telefon 06203/93050 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de