• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Malsch – Drei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Malsch/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Ein 26-jähriger BMW-Fahrer befuhr am Freitagabend gegen 20.30 Uhr die K 4166 von Malschenberg in Richtung Malsch und war vermutlich infolge von Alkoholbeeinflussung nicht mehr in der Lage sein Fahrzeug sicher zu führen. Er geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß hierbei frontal mit einem entgegenkommenden BMW zusammen, der von einem 18-jährigen gefahren wurde. Die beiden Fahrzeugführer sowie der 22-jährige Beifahrer des Verursachers wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der 26-jährige musste mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Die total beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 35.000,- Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die K 4166 bis 00.45 Uhr voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de