• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Aglasterhausen – Senior bestohlen

Aglasterhausen/Metropolregion Rhein-Neckar. Auf das Portemonnaie eines Seniors hatte es eine bislang unbekannte Diebin am Dienstag in Aglasterhausen abgesehen. Ein 78-Jähriger befand sich gegen 13.20 Uhr beim Einkaufen in einem Lebensmitteldiscounter im Industriegebiet Im oberen Tal. Dort stand er in der Gemüseabteilung, als er von hinten angerempelt wurde. Die Frau, die den Senior angerempelt hatte entschuldigte sich und ging weg. Beim Bezahlen an der Kasse des Marktes bemerkte der 78-Jährige das Fehlen seiner Brieftasche in der sich neben Bargeld auch persönliche Dokumente auch die Scheckkarte befanden. Offenbar war ihm diese von der unbekannten Frau gestohlen worden. Wie sich bei den darauffolgenden Ermittlungen herausstellte, hob wahrscheinlich dieselbe Frau wenig später einen vierstelligen Bargeldbetrag an einem Bankautomaten ab. Bei der Diebin handelt es sich um eine 25 bis 30-jährige Frau mit europäischem Aussehen. Sie dürfte etwa 1,70 Meter groß und füllig sein. Zur Tatzeit war sie mit einer Jeans, einem hellblauen Oberteil, einer rosafarbenen Strickweste, einer großen Sonnenbrille sowie einem rosafarbenen Kopftuch bekleidet. Weiterhin trug sie einen karierten Schal und hatte eine große Umhängetasche bei sich. Zeugen, die im genannten Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich bei der Polizei Aglasterhausen, Telefon 06262 917708-0, melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de