• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Hübner und Wooten könnten gegen Nürnberg „wieder in den Kader rutschen“

SVS KlingmannSandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar. Der SV Sandhausen erwartet am Dienstag, 17.30 Uhr, den 1. FC Nürnberg im Hardtwaldstadion. SVS-Chefcoach Alois Schwartz wünscht sich vor der Zweitligapartie des 24. Spieltags, dass seine Mannschaft es schafft, „über 70, 80 Minuten etwas dagegenzusetzen“. Nur dann habe seine Elf die Möglichkeit, die Punkte am Hardtwald zu behalten. Schwartz führt die Partie in Bochum an, als sein Team zwar eine löbliche „Comeback-Mentalität“ gezeigt habe, aber nur schwer aus den Startlöchern gekommen sei. Gegen den Dritten der 2. Bundesliga sei es möglich, dass Florian Hübner in den Kader rutscht. Auch Andrew Wooten habe seine Blockade im Rücken, die ihn an einem Einsatz in Bochum hinderte, überwunden. Bei Jakub Kosecki sei abzuwarten, wie er die vergangenen Trainingstage verkraftet habe. Sandhausen treffe auf einen Gegner, der unbedingt ins Oberhaus wolle, bei 43 erzielten Toren über eine starke Offensive verfüge, stark bei Standards sei und auch über die individuelle Klasse verfüge, um ein Spiel zu entscheiden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de