• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbruch in ein Ladengeschäft in Handschuhsheim

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Freitag in ein Ladengeschäft im Stadtteil Handschuhsheim ein.
Gegen 02:30 Uhr hebelten die Einbrecher zunächst die Tür des Geschäfts in der Gewann Husarenäcker auf und verschafften sich so Zutritt zu den Verkaufsräumen. Dort stahlen sie eine Registrierkasse mit mehreren Hundert Euro Bargeld. Im weiteren Verlauf, gelangten sie über eine Verbindungstür in die angeschlossenen Wohnräume. Dort ließen sie die Geldbeutel der Geschädigten, welche zur Tatzeit im Obergeschoss schliefen, mitgehen. Im weiteren Verlauf des Beutezuges lösten der oder die Täter die Alarmanlage aus und flüchteten vermutlich daraufhin unerkannt vom Tatort.
Der Gesamtschaden dürfte sich auf mehr als Tausend Euro belaufen.Zeugen, die zur fraglichen Zeit im Bereich des Tatorts verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, die Polizei unter
06221/4569-0 anzurufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de