• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Alkoholisierte beschädigen mehrere Wahlplakate

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Freitagmorgen beschädigten zwei alkoholisierte Männer in der Rohrbacher Straße mehrere Wahlplakate. Ein Zeuge beobachtete gegen 2.25 Uhr die zwei, wie sie Wahlplakate ab- bzw. zerrissen und verständigte die Polizei. Im Rahmen der Fahndung
wurden die Tatverdächtige im Alter von 22 und 26 Jahren in der Franz-Marc-Straße vorläufig festgenommen. Die jungen Männer, deren Alkoholtests Werte von 0,8 und über 1, 4 Promille ergaben, äußerten sich nicht zum Tatvorwurf. Sie wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Bei einer Überprüfung wurden insgesamt 37 beschädigte Plakate verschiedener politischer Parteien festgestellt. Ob diese alle auf das “Konto” der Beschuldigten gehen, ist Gegenstand der Ermittlungen. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de