• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarau – Exhibitionist zeigt sich Spaziergängerinnen – Zeugen gesucht

Mannheim-Neckarau/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Mittwochnachmittag zeigte sich ein bislang unbekannter Täter auf dem Waldparkdamm in Höhe des Franzosenweges gegenüber zweier Frauen in unsittlicher Weise. Die Frauen im Alter von 25 und 49 Jahren waren gegen 13.15 Uhr mit ihren
Hunden unterwegs, als sie auf den Exhibitionisten aufmerksam wurden. Dieser stand am Waldrand, hatte die Hosen heruntergezogen und onanierte. Als die Spaziergängerinnen in seine Nähe kamen, wendete er sich diesen zu, wobei er seine Handlungen fortsetzte und ihnen ein Stück mit heruntergelassenen Hosen folgte.

Die erschrockenen Frauen gingen zügig weiter und verständigten die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 20 – 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, brauner Teint, Dreitagebart. Er war bekleidet mit einer schwarzen Nylonjacke, grauen Jogginghosen, Turnschuhen und trug eine helle Mütze. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de