• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Einfach nur Einbrechen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Nächtlicher Leitereinsatz macht Passanten stutzig – Mit Gummihandschuhen und Brecheisen versuchte ein 43-jähriger Mann gestern Abend (10.02.2016) gegen 23.49 Uhr ein Fenster einer Wohnung im zweiten Obergeschoss in der Kropsburgstraße aufzuhebeln. Passanten beobachteten den auf einer Leiter stehenden Mann und verständigten die Polizei. Als die Streife eintraf, konnte der leichtalkoholisierte Mann festgenommen werden. Auf Vorhalt gab er an, dass er tatsächlich einbrechen wollte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de