• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Bürgerdialog 2016: Fragen zur Stadtstraße noch bis 15. Februar stellen

Noch bis 15. Februar 2016 haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Fragen zum aktuellen Planungsstand zu City West zu stellen. Ein umfangreiches Angebot zur Verbesserung im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV), Stabilität bei der Bauzeitenplanung und den Kosten, klare Verbindungen für alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer rund um den neuen Nordbrückenkopf sowie ein IT-gestütztes Verkehrslenkungssystem waren wichtige Ergebnisse der im Januar vorgestellten vertieften Planung an der neuen Stadtstraße. Informationen dazu gibt es weiterhin im Internet auf www.ludwigshafen-diskutiert.de sowie bei einer Ausstellung im ersten Obergeschoß des Rathauses. Bis kommenden Montag, 15. Februar 2016, 18 Uhr, ist das Online-Frageforum auf www.ludwigshafen-diskutiert.de geöffnet, in dem mittlerweile 147 Fragen und Anmerkungen veröffentlicht wurden. 133 der Fragen wurden bereits beantwortet.
Nach Abschluss der Beteiligungsphase werden wieder alle Fragen und Anregungen dokumentiert, ausgewertet und am 7. März den politischen Gremien übergeben und im Internet veröffentlicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de