• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Rausch in Zelle ausgeschlafen

Mosbach/Metropolregion Rhein-Neckar. Seinen Alkoholrausch musste ein Betrunkener am Donnerstag in einer Zelle des Polizeireviers ausschlafen. Kurz nach Mittag verständigte ein Zeuge die Polizei, da ein betrunkener Mann schlafend in der Unterführung zwischen Hauptstraße und Eisenbahnstraße in
Mosbach lag. Dem Anrufer war es nicht gelungen, den Schlafenden zu wecken, weshalb er sich Sorgen um das Wohlergehen des Mannes machte. Eine Streife
war wenig später dort. Die Beamten konnten den 57-Jährigen wecken. Da er knapp drei Promille intus hatte und etwas orientierungslos zu sein schien,
nahmen ihn die Ordnungshüter in Gewahrsam.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de