• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, vier Verletzte, darunter ein Kind auf der A5

Eppelheim/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der A 5, zwischen dem Autobahndreieck Heidelberg und der Anschlussstelle Schwetzingen wurden am Freitagnachmittag vier Personen, darunter ein Kind, verletzt.
Ein mit zwei Frauen und einem Kind besetzter Citroen war gegen 14.30 Uhr in Richtung Karlsruhe unterwegs, als die Fahrerin einen Rückstau übersah und auf einen anhaltenden Mercedes eines 53-Jährigen auffuhr. Im Anschluss wurde der Mercedes noch leicht auf den davor stehenden Ford einer 48-Jährigen geschoben.
Während die Fahrerin des Citroen und das in einem Kindersitz auf dem Beifahrersitz festgeschnallte Mädchen leicht verletzt wurden, erlitt die Mitfahrerin im Fond schweren Verletzungen. Alle drei wurden in eine Klinik eingeliefert. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
Der linke Fahrstreifen war während der Unfallaufnahme bis gegen
15.30 Uhr blockiert. Der Verkehr wurde über die rechte Spur und den Standstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet. In der Spitze wurde ein Rückstau von rund drei Kilometern Länge registriert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de