• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Brand eines Vordaches löste Feuerwehr- und Polizeieinsatz aus

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntagabend, gegen 20.08 Uhr, wurde der Polizei ein Wohnungsbrand in der Friedrich-Ebert-Straße in Mannheim gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass entgegen der Erstmeldungen lediglich ein Vordach im 4. Obergeschoss eines Anwesens in der Uhlandstraße in Brand geraten war. Dieses konnte von der Berufsfeuerwehr Mannheim zügig gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Der Schaden wird auf einen niedrigen dreistelligen Betrag geschätzt. Nach ersten Ermittlungen hatte eine auf dem Vordach stehende brennende Kerze die Teerpappe des Vordaches in Brand gesetzt. Ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude konnte verhindert werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de