• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – SV Waldhof testet den FC-Alsbach-Hähnlein

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
Mit dem FC-Alsbach-Hähnlein trifft der SV Waldhof heute bei seinem vierten Test auf den Tabellen- Fünfzehnten der Verbandsliga Süd. Lediglich sechs Siege konnte die Mannschaft von Trainer Sascha Huy bislang erzielen. Der Rückstand auf Platz 12 beträgt allerdings auch nur drei Punkte. Kapitän Hanno Balitsch, der im Alter von fünf Jahren beim FC Alsbach Fußball zu spielen begann und von dort den Weg zum SV Waldhof fand, wird auch morgen beim Test gegen seinen Heimatverein auflaufen und sagte
voller Vorfreude „Ich freue mich auf das Testspiel und darauf viele bekannte Gesichter zu sehen.“ Sascha Huy hat Hanno Balitsch noch besonders gut in Erinnerung, immerhin machte der SVW Kapitän gemeinsam mit dem aktuellen Trainer der Hessen sein Abitur. Neben Balitsch werden auch die Neuzugänge Freddy Mombongo, Alban Ramaj, Gianluca Korte und Sebastian Gärtner zum Einsatz kommen. Aus dem Profikader sind außerdem noch Dennis Broll, Robin Neupert, Benedikt Zahn, Christian Mühlbauer, Morris
Nag, Jannik Sommer und Marcel Sökler dabei. Darüberhinaus werden einige Spieler der U23 den Kader komplettieren. „Wir habennoch kurzfristig einen weiteren Testspielgegner gesucht und da hat sich der FC Alsbach natürlich angeboten“, so Balitsch.
Anpfiff auf dem Kunstrasen (Sportplatz Am Hinkelstein, 64665 AlsbachHähnlein) ist um 18:45 Uhr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de